Home DEUTSCH Zürich: 27-Jähriger nach Badeunfall beim Theatersteg noch vor Ort verstorben

Zürich: 27-Jähriger nach Badeunfall beim Theatersteg noch vor Ort verstorben

258
0

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Badeunfall. Ein Mann verstarb trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmassnamen noch vor Ort.

Um 13.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Mann beim Theatersteg ins Wasser gesprungen und nicht wiederaufgetaucht sei. Die ausgerückten Spezialisten der Wasserschutzpolizei konnten den Mann kurze Zeit später aus dem See bergen.

Trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmassnahmen der Sanität von Schutz & Rettung Zürich, verstarb der 27-Jährige noch vor Ort.

Previous articleSchlatt (Kanton Thurgau): Lenker bei Unfall mit Treppenaufgang kollidiert und verstorben
Next article“Pardo d’oro” 2022, un regalo ai patetici profeti del nuovo conformismo