Home DEUTSCH Winterthur (Kanton Zürich): Heroin statt Süssgetränk

Winterthur (Kanton Zürich): Heroin statt Süssgetränk

235
0

Am Mittwoch, 22. Dezember 2021, kontrollierte die Stadtpolizei Winterthur einen mutmasslichen Drogenhändler. Es zeigte sich, dass in seiner mitgeführten Getränkedose kein Süssgetränk, sondern Heroin war. Der 30-jährige Schweizer wurde festgenommen.

Auf Grund von polizeilichen Ermittlungen kontrollierten Fahnder der Stadtpolizei Winterthur kurz nach Mittag an der Technikumstrasse einen Mann. Dies, weil der Verdacht bestand, dass er mit Drogen handelte. Vorerst konnten aber keine Betäubungsmittel gefunden werden. Bei der genauen Kontrolle seiner Effekten auf einer Wache bestätigte sich der Verdacht aber: In einer präparierten Getränkedose führte er rund 30 Gramm Heroin in handelsüblicher Portionierung mit sich. Auf Grund dieses Fundes wurde der Mann vorläufig festgenommen. Kurz darauf stellten die Fahnder an seinem Wohnort im Rahmen einer Hausdurchsuchung weitere 20 Gramm Heroin sowie Verpackungsmaterial sicher.

Previous articleCalcio Dnb / Sorpresa: Alessandro Mangiarratti sulla panca del Vaduz
Next articleHockey Sl / Rockets nell’imbarazzo, il Visp in crisi viene e fa bottino