Home DEUTSCH Vermisst wird Karl Heinz Ziegler aus Biberist

Vermisst wird Karl Heinz Ziegler aus Biberist

397
0

Seit gestern Vormittag wird der 84-jähriger Karl Heinz Ziegler vermisst. Ein möglicher Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Karl Heinz Ziegler verliess am Donnerstag, den 18. November, gegen 7.30 Uhr das Wohndomizil in Biberist für ein Treffen in Genf, traf dort aber nicht ein. Zuletzt wurde er am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr am Hauptbahnhof Solothurn gesehen. Die bisherige Suche und die Abklärungen der Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib.

Der 84-jährige ist rund 190 Zentimeter gross, feste Statur, hat kurzes, graues, schütteres Haar, trägt einen grau-grünen Sako, schwarze Hose, ein grau-rot kariertes Hemd. Zudem führt er einen braunen, älteren, Lederreisekoffer mit.

Personen, die Angaben über den Verbleib des Gesuchten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 71 11 oder 112 / 117).