Home DEUTSCH Tragödie im Eggfluetunnel: Lenkerin stirbt auf der Unfallstelle

Tragödie im Eggfluetunnel: Lenkerin stirbt auf der Unfallstelle

235
0


Im Eggfluetunnel auf der Autobahn A18 kam es am frühen Dienstagmorgen, den 1. Dezember, zu einem schweren Verkehrsunfall, welcher ein Todesopfer forderte. Aufgrund von Aufräum- und Reparaturarbeiten ist der Eggfluetunnel noch bis minimum 13.00 Uhr gesperrt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr heute eine 55-jährige Personenwagenlenkerin auf der Autobahn A18 in Richtung Basel.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor sie im Eggfluetunnel die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine seitliche Ausstellbucht.
Durch die Kollision wurde die Lenkerin so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.

Zwecks Klärung der genauen Unfallursache und des Unfallhergangs hat die Polizei Basel-Landschaft in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft eine entsprechende Untersuchung eingeleitet. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Previous articleBorse europee in rilancio, solo Zurigo stenta. Wall Street, spinta positiva
Next articleEinbruch in Reinach (Kanton Aargau): Drei Kosovaren verhaftet