Home DEUTSCH Tödlicher Unfall in Bercher (Kanton Waadt)

Tödlicher Unfall in Bercher (Kanton Waadt)

18
0


Am Montag kam es zu einem Unfall auf der Strasse von Ogens Richtung Bercher. Der eingeklemmte Lenker starb noch auf der Unfallstelle.

Am Montag, 23. Mai 2022, gegen 17.00 Uhr, überschlug sich aus noch ungeklärten Gründen ein Traktor in einer Rechtskurve auf der Strasse nach Ogens in Richtung Bercher.

Der Fahrer wurde aus dem Traktor geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der Mann, ein 79-jähriger Schweizer mit Wohnsitz in der Gegend, starb noch am Unfallort.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung zur Klärung der genauen Umstände dieses Unfalls eröffnet und die Ermittlungen den Ermittlern der Waadtländer Gendarmerie anvertraut.

Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

Dieser Unfall erforderte den Einsatz von drei Gendarmeriestreifen, Personal der Verkehrseinheit, eines Helikopters der REGA, Feuerwehrleuten des SDIS Nord waadtland und der SPSL, eines Krankenwagens der CSU, der DGMR für die Sperrung der Strasse.

Kapo VD

Previous articleFünfjähriges Mädchen nach Unfall in Basler Gartenbad gestorben
Next articleNach Diebstahl: Kosovare und Serbe gefasst, einer noch flüchtig