Home DEUTSCH Fünfjähriges Mädchen nach Unfall in Basler Gartenbad gestorben

Fünfjähriges Mädchen nach Unfall in Basler Gartenbad gestorben

17
0

Das am Samstag, 21. Mai 2022, kurz nach 15.30 Uhr unter Wasser geratene fünfjährige Mädchen ist leider im Spital verstorben.

Die Sanität der Rettung Basel-Stadt hat das Kind nach erfolgter Reanimation in einem kritischen Zustand ins Spital gefahren. Das Kind ist dort zwischenzeitlich verstorben.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt haben keine Verdachtsmomente auf eine Dritteinwirkung ergeben.

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes und aus Rücksicht auf die Betroffenen, aber auch weil das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, werden keine weiteren Angaben gemacht.

Previous articleBordelli in Ticino, droga dal Comasco e prostitute rumene: tre arresti
Next articleTödlicher Unfall in Bercher (Kanton Waadt)