Home DEUTSCH Steinerberg (Kanton Schwyz): 15-jähriger nach Motorradunfall verstorben

Steinerberg (Kanton Schwyz): 15-jähriger nach Motorradunfall verstorben

320
0

Heute Nachmittag, hat sich ein 15-jähriger bei einem Motorradunfall in Steinerberg (Kanton Schwyz), tödliche Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Jugendliche gegen 16.15 Uhr alleine mit dem Motorrad eines Bekannten auf der Wildspitzstrasse bergwärts.

Bei einem Wendemanöver im Gebiet Schwand verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte rund drei Meter in ein Bachbett.

Beim Sturz verletzte sich der 15-jährige derart schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Schwyz untersucht.

Nebst der Kantonspolizei Schwyz standen die Rettungsflugwacht “Rega”, der Rettungsdienst sowie ein Care-Team im Einsatz.

Previous articleRanda (Kanton Wallis): Zwei Alpinisten bei Bergunfall am Weisshorn verstorben
Next articleColpo di stiletto / Sette anni da pontefice, e nemmeno ti calcolano…