Home DEUTSCH Stadt Schaffhausen: Exhibitionist verhaftet

Stadt Schaffhausen: Exhibitionist verhaftet

401
0

Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen (18.01.2023) einen mutmasslichen Exhibitionisten verhaftet, der sich in einem Waldstück der Stadt Schaffhausen mehrfach vor Passanten entblösst gezeigt hatte.

In den vergangenen Monaten kam es in einem Waldstück auf dem Stadtgebiet Schaffhausen zu mehreren Vorfällen, bei welchen sich der Täter Spaziergängern entblösst zeigte. Mit Hilfe von sehr detaillierten Täterbeschreibungen der Opfer konnte nach umfangreichen sErmittlungen und verstärkter Fahndungstätigkeit der Schaffhauser Polizei am Mittwochmorgen (18.01.2023) ein dringend tatverdächtiger Mann verhaftet werden. Der 29-Jährige zeigte sich im Wesentlichen geständig.

Zuständig für die Strafuntersuchung ist die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen.

Quelle: Schaffhauser Polizei