Home DEUTSCH Stadt Luzern: Verkehrsunfall zwischen Bus und Kleinbus

Stadt Luzern: Verkehrsunfall zwischen Bus und Kleinbus

300
0

Gestern ereignete sich in Luzern, an der Löwenstrasse, eine Kollision zwischen einem schwarzen Kleinbus und einem Bus der Verkehrsbetriebe Luzern. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 10‘000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen. Am Freitag, den 2. August, gegen 18.12 Uhr, kam es in Luzern, bei der Verzweigung Löwenstrasse – Dreilindenstrasse, zu einer Streifkollision zwischen einem ausländischen schwarzen Kleinbus und einem Bus der Verkehrsbetriebe Luzern. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Sachschaden entstand in der Höhe von zirka 10‘000 Franken.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Untersuchungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Luzerner Polizei, 041.2488117, in Verbindung zu setzen.

Previous articlePistole in mostra al “Forte Airolo”, penultima data utile
Next articleWarenrückruf: Salmonellen im Roquefort Aop der Marke “Société”