Home DEUTSCH Sementina: Katze Lucy vor Tierarztpraxis entlaufen

Sementina: Katze Lucy vor Tierarztpraxis entlaufen

362
0

Am 15. Dezember entkam Lucy aus der Tierarztpraxis in der Via Pobbia 30 in Sementina, wo sie zur Behandlung war.
Bis heute wurde Lucy nicht gesehen und sie ist möglicherweise nach draußen gegangen.
Da die Tierartztpraxis sich in einem Industriegebiet befindet, könnte sie überall sein.
Die Unternehmen in der Nähe des Fundortes, werden gebeten zu überprüfen, ob sie nicht in einem Raum oder Schuppen eingesperrt ist, der nicht täglich geöffnet wird. Es wäre hilfreich, wenn diejenigen, die über eine Videoüberwachung verfügen, Bilder überprüfen könnten, auf denen Lucy möglicherweise sichtbar ist.
Die Familie bittet um Informationen und Zusammenarbeit mit denjenigen, die Futterstellen (mindestens zwei Stellen) für andere streunende Katzen in der Umgebung zur Verfügung stellen(Photoquelle: Trovare amici animali)
Die Familie hofft, dass Lucy gesehen wird, sie ist eine sehr scheue und ängstliche Katze. Hopp Lucy, viel Glück wir drücken ganz fest die Daumen, dass das Büsi bald gefunden wird oder nach Hause findet.

Previous articleNonni e nipoti a scoprire i treni, primo atto del 2022 al “Max museo”
Next articleLuino (Varese), ritrovato senza vita l’uomo caduto nelle acque del Tresa