Home DEUTSCH Schrecklicher Unfall in Zürich: Frau nach Kollision mit Tram verstorben

Schrecklicher Unfall in Zürich: Frau nach Kollision mit Tram verstorben

327
0

Am Samstagnachmittag, den 15. Oktober, kam es im Kreis 2 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einer Fussgängerin. Diese verstarb leider noch auf der Unfallstelle.

Gemäss den aktuellen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich fuhr ein Tram der Linie 13 kurz nach 14 Uhr auf der Bederstrasse Richtung Bahnhof Enge. Bei der Verzweigung Bürglistrasse wollte eine 60-jährige Fussgängerin auf dem Fussgängerstreifen die Bederstrasse überqueren, dabei kam es zur Kollision mit dem Tram. Trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmassnahmen von Schutz & Rettung Zürich ist die Frau leider noch auf der Unfallstelle verstorben.

Für die umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung wurde der Unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei Zürich sowie Spezialisten vom Forensischen Institut Zürich aufgeboten. Zur Betreuung der Angehörigen wurde ein Careteam aufgeboten.

Quelle: Stapo Zürich

Previous articleCossogno (Vco): trattorino si ribalta, uomo resta ferito agli arti inferiori
Next articleAssistenti di sicurezza, 42 gli allievi al traguardo dell’attestato