Home DEUTSCH Schlattingen (Kanton Thurgau): Rumäne schlägt mit Eisenstange auf Männer ein

Schlattingen (Kanton Thurgau): Rumäne schlägt mit Eisenstange auf Männer ein

248
0
Schlattingen TG: Rumäne schlägt mit Eisenstange auf Männer ein

Am Samstagabend wurden in Schlattingen zwei Personen bei einer Auseinandersetzung verletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau nahm den mutmasslichen Täter fest.

Um 23 Uhr kam es in Schlattingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein 31-jähriger Rumäne mit einer Eisenstange auf zwei Kontrahenten ein. Die beiden Verletzten wurden noch vor dem Eintreffen der Polizei durch Drittpersonen in ein Spital gefahren. Durch die Schläge mit dem gefährlichen Gegenstand erlitten die beiden Männer mittelschwere bis schwere Kopfverletzungen.

Der mutmassliche Täter konnte durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verhaftet werden. Einzelheiten zum Tathergang sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen führt eine Strafuntersuchung.

Previous articleComunali 2020 / Monteceneri, 19 per il Legislativo con Lega-Udc-indipendenti
Next articleCadegliano Viconago (Varese): rapina al supermercato, due in fuga