Home DEUTSCH Roveredo (Kanton Graubünden): Vermisster junger Mann tot aufgefunden

Roveredo (Kanton Graubünden): Vermisster junger Mann tot aufgefunden

270
0

Am Sonntagnachmittag ist im Val Cama die Leiche eines Vermissten aufgefunden worden. Der Mann war seit anfangs Mai als vermisst gemeldet.

Der 20-jährige wurde am 25. April letztmals an seinem Wohnort in Roveredo gesehen. Da sein Aufenthaltsort seit diesem Zeitpunkt unbekannt war, wurde die Kantonspolizei Graubünden verständigt. Suchaktionen in der Region mit Helikoptern, Drohnen sowie terrestrisch mit Suchtrupps verliefen ergebnislos. Am Sonntag fanden zwei Privatpersonen den Leichnam des Vermissten in unwegsamen Gelände im Val Cama, unweit des Baches Rià de Val Cama. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden die genauen Umstände, die zum Tod des Vermissten führten, ab.

Previous articleSeedorf (Kanton Uri): Schwer verletzter Kitsurfer verstorben
Next articleZwei Taschendiebe angehalten: ein 15-jähriger Marokkaner und ein 16-jähriger Algerier