Home DEUTSCH Reinach (Kanton Basel-Landschaft): Brand bricht in Badezimmer aus, zwei Personen im Spital

Reinach (Kanton Basel-Landschaft): Brand bricht in Badezimmer aus, zwei Personen im Spital

292
0

Gestern, kurz vor 17.30 Uhr, kam es an der Therwilerstrasse in Reinach BL zu einem Brandfall in einem Einfamilienhaus. Zwei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Spital gebracht werden. Die entsprechende Meldung ging um 17.23 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte gab es bereits eine starke Rauchentwicklung. Die angerückte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte das Feuer umgehend löschen.

Zwei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im Badezimmer des Einfamilienhauses aus. Die Brandursache ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Previous articleGambarogno: rogo in area “Pfister”, gravi danni anche all’edificio
Next articleStadt Luzern: Mit 2000 Kilo Übergewicht unterwegs