Home DEUTSCH Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Wohnwageneinbruch

Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Wohnwageneinbruch

Eine unbekannte Täterschaft ist in Neuhausen am Rheinfall in einen abgestellten Wohnwagen eingebrochen, hat sich dort “häuslich niedergelassen” und dabei einen Sachschaden von mehreren tausend Franken verursacht. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Einbruchsdeliktes

Am Dienstagmittag (23.07.2019) bemerkten Wohnwagenbesitzer, dass in der Zeitspanne zwischen Dienstag (09.07.2019) und dem Feststellungszeitpunkt eine unbekannte Täterschaft in einen an der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall abgestellten Wohnwagen eingebrochen war. Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei hat sich die Täterschaft in der Folge im Wohnwagen “häuslich niedergelassen” und dabei einen Sachschaden von mehreren tausend Franken verursacht. Entwendet wurde (gemäss ersten Ermittlungen) nichts aus dem Wohnwagen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Delikt machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.