Home DEUTSCH Mann stürtzt in die Tiefe und stirbt

Mann stürtzt in die Tiefe und stirbt

307
0

Am 03.06.2020, zirka 16.45 Uhr, kam es in der Nähe des Parkplatzes des Zoos, Höhe Birsigstrasse, zu einem Todesfall. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass ein Mann vom Birsigviadukt in die Tiefe gestürzt war (Symbolbild: pixabay). Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Hinweise auf Dritteinwirkung bzw. einen Unfall liegen nicht vor. Weitere Angaben werden aus Gründen der Pietät und aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht gemacht. Die Medien werden um zurückhaltende Berichterstattung ersucht.

Im Einsatz waren die Sanität der Rettung Basel-Stadt sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei. Der Durchgangsverkehr beim Parkplatz musste vorübergehend gesperrt werden.

Previous articleStadtpolizei Zürich löst Pokerrunde auf
Next articleUnbewilligte Anti-Rassismus-Demonstration in Zürich: Eine Person festgenommen