Home DEUTSCH Lyss/Zeugenaufruf: Velofahrer bewusstlos aufgefunden

Lyss/Zeugenaufruf: Velofahrer bewusstlos aufgefunden

296
0


Am Samstagnachmittag ist in Lyss (Kanton Bern) ein Velofahrer schwer verletzt aufgefunden worden. Er wurde mit einem Helikopter ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Umstände des Unfalls Zeugen.

Am Samstag, 20. Juli 2019, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 1730 Uhr gemeldet, dass auf der Bielstrasse in Lyss auf Höhe der dortigen Unterführung ein bewusstloser Velofahrer aufgefunden worden sei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte leisteten Passanten bereits erste Hilfe. Der Velofahrer wurde in der Folge mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Mann ist in kritischem Zustand.

Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
+41 32 324 85 31 zu melden.