Home DEUTSCH Lenzburg (Kanton Aargau): Polizei schnappt Dieb aus Rumänien

Lenzburg (Kanton Aargau): Polizei schnappt Dieb aus Rumänien

252
0


Anlässlich einer Personenkontrolle durch die Regionalpolizei Lenzburg stellte sich heraus, dass diese Person mutmasslich kurz zuvor in Lenzburg versucht hat, in eine Wohnung einzubrechen. Die Person wurde vorläufig festgenommen.

Am Donnertag, den 7. Juli meldete, kurz vor 16.00 Uhr, eine Anwohnerin an der Fünflindenstrasse wonach sie soeben eine verdächtige Person festgestellt habe, welche versucht habe, ihre Terrassentüre einzuschlagen. Die Person sei nun geflüchtet. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Kantons- sowie Regionalpolizei aufgeboten.

Kurze Zeit später konnte die Regionalpolizei Lenzburg, Höhe Coop Pronto Shop, eine zum Signalement passende Person kontrollieren. Es stellte sich dabei heraus, dass der 36-jährige Rumäne bereits am Morgen im Gebiet der Langsamstigstrasse verdächtig aufgefallen ist. Er wurde vorläufig festgenommen.

Previous articleUnglück in Zinal (Kanton Wallis): Alpinist stürzte auf dem Weg zur Dent Blanche in den Tod
Next articlePolizei nimmt mutmasslichen Drogendealer aus Albanien fest