Home DEUTSCH Lastwagenchauffeur fällt während der Fahrt in Ohnmacht

Lastwagenchauffeur fällt während der Fahrt in Ohnmacht

Heute Morgen hat in der Stadt Schaffhausen (Photoquelle: KaPo Schaffhausen) der Chauffeur eines fahrenden Lastwagens das Bewusstsein verloren und einen Unfall verursacht. Um 9.45 Uhr lenkte ein 59-jähriger Mann einen Lastwagen auf der Grabenstrasse in der Stadt Schaffhausen in Richtung Rheinufer. Gemäss eigenen Angaben verlor er unerwartet das Bewusstsein und in der Folge die Kontrolle über den Lastwagen. Dieser fuhr über die Kreuzung (Rheinuferstrasse-Grabenstrasse) und kollidierte mit einem gegenüberliegenden Fussweggeländer.

Der Lastwagenchauffeur musste nach diesem Alleinunfall von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden. Der beschädigte Unfalllastwagen musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Am Fussweggeländer war ebenfalls Sachschaden entstanden. Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.