Home DEUTSCH Glashütten / Murgenthal: 18-jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Glashütten / Murgenthal: 18-jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

279
0

In einer langgezogenen Rechtskurve geriet ein Motorradlenker auf die Gegenseite und kollidierte mit einem PersonenWagen. Der 18-jährige Motorradlenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Am Sonntag, 15.09.2019, kurz vor 18.00 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Schweizer mit seinem Motorrad von Vordemwald kommend durch den Boowald in Richtung Sankt Urban. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn wo er frontal mit einem korrekt entgegenkommenden PersonenWagen kollidierte.

Der Motorradlenker verstarb dabei noch auf der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kapo AG

Previous articleAlgerischer Autoeinbrecher in flagranti verhaftet: Zeugenaufruf
Next articleBellinzona, con il “Kiwanis” una risottata a scopo benefico