Home DEUTSCH Bub stirbt nach Unfall am Escher-Wyss-Platz

Bub stirbt nach Unfall am Escher-Wyss-Platz

400
0

Am Mittwoch, 21.12.2022, wurde durch einen Passanten ein lebloser Junge angetroffen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen des Unfalls.

Gegen 8.15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung über ein lebloses Kind beim Escher-Wyss-Platz im Kreis 5 ein.

Die Einsatzkräfte der Stadtpolizei Zürich und Schutz & Rettung Zürich trafen vor Ort auf einen leider bereits verstorbenen Knaben. Nach ersten Erkenntnissen geht die Stadtpolizei von einem Verkehrsunfall aus.

Die Unfallursache und der Unfallhergang sind unklar, ebenso, wer sonst noch am Unfall beteilig war. Für eine umfassende Spurensicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes sowie des Forensischen Instituts Zürich aus.

Die Klärung der Todesursache wird durch das Institut für Rechtsmedizin vorgenommen.

Rund um den Escher-Wyss-Platz ist grossräumig abgesperrt und der Verkehr wird umgeleitet. Angehörige, Passanten und Einsatzkräfte werden psychologisch betreut.

Previous articleSamichlaus fa tappa in Borsa, piccolo ma gradito rimbalzo. E New York si accoda
Next articleEttingen: Besoffene baut Unfall mit 2.22 Promille