Home DEUTSCH Birsfelden (Kanton Basel-Landschaft): Vermisst wird der hilfsbedürftige Beat Flükiger

Birsfelden (Kanton Basel-Landschaft): Vermisst wird der hilfsbedürftige Beat Flükiger

322
0

Vermisst wird seit Montag, den 9. März, in Birsfelden (Kanton Basel-Landschaft) Beat Flückiger, 18.06.1962, 165 Zentimeter gross, feste Statur und grauweisse kurze Haare (Halbglatze).

Er trägt eine braune Softshell-Jacke, ein gelb / braun kariertes Hemd und blaue Jeans.

Des Weiteren ist Beat Flükiger manisch-depressiv und dringend auf seine Medikamente angewiesen.

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Montagmorgen, 9. März 2020, um zirka 7.30 Uhr, als er seinen Wohnort in Birsfelden verliess.

Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).