Home DEUTSCH Beromünster (Kanton Luzern): Autofahrer nach schwerem Unfall verstorben

Beromünster (Kanton Luzern): Autofahrer nach schwerem Unfall verstorben

357
0

In Beromünster (Kanton Luzern) kam es am Mittwoch, den 9. Februar zu einem schweren Unfall. Der 57-jährige Lenker verstarb gestern im Spital.

Auf der Aargauerstrasse in Beromünster ist am Mittwochabend, 9. Februar 2022 ein Autofahrer verunglückt. Der Unfall wurde erst rund 24 Stunden später entdeckt. Der 57-jährige Autofahrer ist gestern verstorben. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Am Donnerstag, 10. Februar 2022, 18:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Suchaktion nach einer vermissten Person durch eine Patrouille der Luzerner Polizei im Gebiet Galgetöbeli in der Gemeinde Beromünster ein verunfallter Personenwagen aufgefunden.

Die als vermisst gemeldete Person befand sich noch im Auto und wurde durch einen Rettungshelikopter in kritischem Zustand in ein Spital geflogen.

Der 57-jährge Mann ist gestern Mittwoch verstorben. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfall und der Tod des Autofahrers auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein.

Previous articleZug: Vermisst wird der 47-jährige Thomas Ammann
Next articleDie in Weissrussland inhaftierte Doppelbürgerin Natallia Hersche ist wieder frei