Home DEUTSCH Bahnhof Bremgarten (Kanton Aargau): Brand eines Motorbootes

Bahnhof Bremgarten (Kanton Aargau): Brand eines Motorbootes

268
0

Am Bahnhof Bremgarten kam es zu einem Brand eines Motorbootes, welches auf einem Anhänger geladen war. Dabei entstand auch Schaden an einem daneben parkierten Auto. Am Dienstag, 16. Juli 2019, kurz vor 02.00 Uhr, meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, wonach ein Motorboot, welches auf einem Anhänger stand, am Bahnhof Bremgarten in Brand geraten sei. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand umgehend löschen. Ein Fahrzeug, welches neben dem Boot stand,
wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Ein weiterer kleinerer Brandherd konnte ebenfalls gelöscht werden. Beim Überblicken des Schadenplatzes konnte zudem festgestellt werden, dass auf dem Bahngleis der BDWM Bahn eine Baustellenabschrankung aufgestellt wurde. Die Höhe des Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei geht jedoch von Brandstiftung im Sinne von Vandalismus aus. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Kapo AG