Home DEUTSCH Ausländerkriminalität: Zwei Einschleichdiebe festgenommen, ein Marokkaner und ein Algerier

Ausländerkriminalität: Zwei Einschleichdiebe festgenommen, ein Marokkaner und ein Algerier

324
0

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Etzwilen (Kanton Thurgau) zwei Einschleichdiebe festgenommen. Die beiden Männer wurden inhaftiert.

Eine aufmerksame Bewohnerin bemerkte gegen 0.30 Uhr zwei fremde Personen auf dem Vorplatz an der Hauptstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau flüchteten zwei Männer aus einer unverschlossenen Garage. Im Zuge der Fahndung konnten die Einsatzkräfte in Zusammenarbeit mit der Schaffhauser Polizei kurze Zeit später zwei verdächtige Personen anhalten. Der 33-jährige Marrokaner und der 29-jährige Algerier wurden festgenommen.

Die Ermittlungen von Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Kapo TG

Previous articleAusländisches Quartett in Oberhäsli in Haft: Deliktsgut im Fahrzeug
Next articleCassano Magnago (Varese): va a caccia, trovato morto un 49enne