Home DEUTSCH 51-jähriger Raser aus Serbien musste Auto und Führerschein abgeben

51-jähriger Raser aus Serbien musste Auto und Führerschein abgeben

279
0

Am Mittwochabend, den 6. Mai hat die Kantonspolizei Sankt Gallen auf der Pfauenmoosstrasse in Berg (Kanton Sankt Gallen) Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Bei einem 51-jährigen Serben wurde ausserorts eine Geschwindigkeit von 156 Kilometer pro Stundeanstatt der erlaubten 80 Stundenkilometer gemessen.

Zudem war ein 23-jähriger Autofahrer ausserorts mit einer Geschwindigkeit von 123 km/h anstatt der erlaubten 80 km/h unterwegs. Beide Autofahrer mussten den Führerausweis auf der Stelle abgeben. Weiter hat die Staatanwaltschaft das Auto des 51-jährigen Rasers sichergestellt und bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe verfügt.

Previous article“Swiss market index”, strappo utile nel finale. Allargato, occhio ai…. “molecolari”
Next articleCovid-19 in frenata, ma non basta: un’altra vittima in Ticino