Home DEUTSCH 17-jähriger algerischer Staatsangehöriger festgenommen

17-jähriger algerischer Staatsangehöriger festgenommen

0

Nach der Meldung über ein verdächtigesVerhalten hat die Polizei am Dienstag einen jungen Mann angehalten und vorläufig festgenommen. Ihm werden mehrere Delikte zur Last gelegt, die zuvor im Ort verübt wurden.

Am gestrigen Dienstag, 16. August 2022, gegen 4.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass in Oberbuchsiten eine Person verdächtig im Quartier auffällt. Die aufgebotene Patrouille konnte den beschriebene jungen Mann kurz darauf feststellen und anhalten.

Nach ersten Erkenntnissen steht er in Verdacht, in der Nacht auf Dienstag mehrere Vermögensdelikte im Ort verübt zu haben. Der 17-jährige Algerier wurde vorläufig festgenommen.

Previous articleGrône (Kanton Wallis): 87-jähriger Mann wird vermisst
Next articleTicino covidiano da allerta: tre morti e più degenti in terapie intensive