Home DEUTSCH Zürich: Zwei Drogenhändler aus Serbien festgenommen

Zürich: Zwei Drogenhändler aus Serbien festgenommen

277
0

Am Donnerstagnachmittag, 15.6.2023, wurden in Zürich zwei Männer verhaftet, die zuvor Kokain verkauft haben. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung stellte die Polizei über ein Kilogramm Kokain sicher.

Im Stadtzürcher Kreis 11 wurden Fahnder der Kantonspolizei auf zwei Männer aufmerksam, die mutmasslich dem Betäubungsmittelhandel nachgingen. Die beiden serbischen Männer im Alter von 29 und 37 Jahren konnten durch die Polizei angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurden rund 150 Gramm Kokain festgestellt. Die beiden Männer wurden vor Ort verhaftet. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung stellten die Fahnder weiteres Kokain im Umfang von über einem Kilogramm sicher.