Home DEUTSCH Wil: Frau verletzt Taxifahrer mit Messer

Wil: Frau verletzt Taxifahrer mit Messer

301
0

Heute Morgen früh, um zirka 2.45 Uhr bedrohte und verletzte eine Frau einen Taxifahrer. Die 30-Jährige konnte festgenommen werden.

Nach jetzigen Erkenntnissen stieg die 30-jährige Frau am Bahnhof Wil in das Taxi eines 56-jährigen Taxifahrers ein und fuhr mit diesem in allgemeine Richtung Wil. Auf der Hubstrasse, Höhe der Kantonsschule Wil, wollte sie das Taxi verlassen.

Daraufhin hielt der Taxifahrer auf dem Parkplatz an und wollte den Preis für die Fahrt einziehen. Dabei wurde er von der mutmasslichen Täterin mit einem Messer bedroht.

Als sich der Taxifahrer zur Wehr setzte, wurde er leicht verletzt. Die Frau flüchtete ohne Deliktsgut. Sie konnte im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung durch die Kantonspolizei Sankt Gallen festgenommen werden.

Es handelt sich um eine 30-jährige Schweizerin, welche in der Region wohnhaft ist. Der 56-jährige Taxifahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Previous articleTroistorrents (Kanton Wallis): Polizeihund findet Vermissten
Next articleBorsa di Zurigo, finale al ribasso. Cielo azzurro sopra “Holcim limited”