Home DEUTSCH Unfall Mollis (Kanton Glarus): 31-jähriger Mann schneidet sich mit Trennschleifer in den...

Unfall Mollis (Kanton Glarus): 31-jähriger Mann schneidet sich mit Trennschleifer in den Hals

373
0

Am Dienstag, 13.04.2021, 11.45 Uhr, kam es an der Allmeindstrasse in Mollis zu einem Arbeitsunfall.

Der Unfall ereignete sich bei Leitungsbauarbeiten. Zwei Arbeiter waren mit der Reparatur einer defekten Kanalisationsleitung beschäftigt. Um ein beschädigtes Rohrstück zu entfernen, setzte der Vorarbeiter eine Motortrennscheibe ein. Dabei zog er sich aus noch ungeklärten Gründen eine Schnittverletzung am Hals zu. Der 31-Jährige war nach dem Unfall bei stabil und ansprechbar.

Er wurde mit der Rega ins Universitätsspital Zürich geflogen. Die Umstände des Unfalls werden untersucht.

Previous articleCalcio / Coppa Svizzera, due episodi buttano fuori il Lugano
Next articleHockey Nl / “Play-off”, quarti di finale: Lugano a bersaglio