Home DEUTSCH Unfall Bülach (Kanton Zürich): 19-jähriger Motorrad-Lernfahrer verstorben

Unfall Bülach (Kanton Zürich): 19-jähriger Motorrad-Lernfahrer verstorben

258
0

Bei einem schweren Unfall auf der A51 bei Bülach ZH, ist am Samstagabend (21.11.2020) ein 19-jähriger Motorrad-Lernfahrer verstorben.

Kurz nach 22.30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Motorrad-Lernfahrer auf der A51 Richtung Schaffhausen. Aus derzeit unbekannten Gründen geriet er im Bereich der Ausfahrt Bülach-West in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte linksseitig gegen die Leitplanke.

Der junge Mann kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Ein Rettungsteam brachte ihn in ein Spital, wo er in der Nacht verstarb.

Wegen des Unfalls musste die Autobahn Richtung Schaffhausen für mehr als drei Stunden komplett gesperrt werden, eine Umleitung wurde signalisiert.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen der Rettungsdienst des Spitals Bülach, die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, Mitarbeiter des Tiefbauamts des Kantons Zürich sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Previous articleLugano, allo “Spazio Choisi 02” l’… occhio di Tonatiuh Ambrosetti
Next articleCovid-19 in case per anziani, colpita anche la “Residenza Paradiso”