Home DEUTSCH Tötungsdelikt in Rapperswil (Kanton Sankt Gallen): Kosovare tötet seine Frau

Tötungsdelikt in Rapperswil (Kanton Sankt Gallen): Kosovare tötet seine Frau

313
0

Heute kam es in Rapperswil-Jona zu einem Tötungsdelikt in einer Wohnung, in dessen Folge ein 35-jähriger verhaftet wurde.

Ein 35-jähriger Kosovare meldete der Kantonalen Notrufzentrale Sankt Gallen, dass er soeben seine Frau massiv verletzt habe. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte den Mann antreffen und festnehmen. Die Frau war bereits verstorben.

Der genaue Tathergang und das Motiv werden von der Kantonspolizei Sankt Gallen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons Sankt Gallen abgeklärt. Zum Tatzeitpunkt befanden sich drei im selben Haushalt lebende Kinder ebenfalls in der Wohnung. Sie blieben unverletzt und werden durch Familienangehörige betreut.

Im Einsatz standen neben mehreren Patrouillen und Fachspezialisten der Kantonspolizei Sankt Gallen der Rettungsdienst mit Notarzt, das Institut für Rechtsmedizin sowie die Staatsanwaltschaft des Kantons Sankt Gallen.

Previous articleBalerna: posteggio sbagliato, auto piomba nel vuoto. Ferita una donna
Next articleHockey Wl / Rincorsa, rimonta subita, colpo vincente: Ladies avanti