Home DEUTSCH Tödlicher Unfall in Gebenstorf (Kanton Aargau): Velofahrer von Lastwagen überfahren

Tödlicher Unfall in Gebenstorf (Kanton Aargau): Velofahrer von Lastwagen überfahren

310
0

Bei der Kollision mit einem Lastwagen wurde ein Velofahrer heute Morgen in Gebenstorf tödlich verletzt. Der unbekannte Lastwagen fuhr weiter und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 21. Februar, etwa um 6:45 Uhr auf der Landstrasse in Gebenstorf. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Velofahrer auf der Kinziggrabenstrasse auf dortigen Kreisverkehr zu. Dort wurde er unter unklaren Umständen von einem Lastwagen erfasst, der aus Richtung Brugg herannahte.

Für den Velofahrer, dessen Identität noch nicht feststeht, kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Von einer Augenzeugin beobachtet war der Lastwagen ohne anzuhalten weitergefahren. Möglicherweise hatte die Person am Steuer den Unfall nicht bemerkt. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschten Dunkelheit, stürmischer Wind und Regen.