Home DEUTSCH Thun (Kanton Bern): Mann nach Selbstunfall verstorben

Thun (Kanton Bern): Mann nach Selbstunfall verstorben

418
0


Am Donnerstagnachmittag hat sich in Thun ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Autolenker verstarb. Dem Unfall ging nach ersten Erkenntnissen ein medizinisches Problem voraus.

Am Donnerstag, den 3. März, kurz nach 15.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Thun ein Unfall ereignet habe. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Autofahrer auf der Weststrasse von Thun herkommend in Richtung Autobahn, als sein Auto von der Strasse abkam, über das angrenzende Feld fuhr und schliesslich im Graben des Längmattbaches zum Stillstand kam.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert werden, dass der Mann vor Ort verstarb. Gemäss aktuellen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass dem Unfall ein medizinisches Problem vorausgegangen ist. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 82-jährigen Schweizer aus dem Kanton Schaffhausen.

Nebst der Polizei, einem Ambulanzteam und einem Notarzt stand zudem vorsorglich die Feuerwehr Thun im Einsatz. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Previous articleSiamo proprio in Quaresima: arriva una settimana da “radar” per tutti
Next articleRuswil (Kanton Luzern): Heftiger Crash zwischen zwei Autos