Home DEUTSCH Streit zwischen Ausländer in Sankt Gallen: Türkin sticht Eritreer nieder

Streit zwischen Ausländer in Sankt Gallen: Türkin sticht Eritreer nieder

303
0

Die Stadt- und Kantonspolizei St.Gallen wurde kurz nach 17.00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Oberstrasse gerufen, da sich dort ein Mann mit einer Stichverletzung im Treppenhaus befinde.

Gestern, gegen Abend, ist ein 25-jähriger Eritreer in einer Wohnung an der Oberstrasse durch einen Messerstich unbestimmt verletzt worden. Eine 37-jährige Türkin wurde festgenommen. Die Kantonspolizei Sankt Gallen geht von einem Beziehungsdelikt aus.

Der Mann wurde angetroffen, durch die ebenfalls aufgebotene Rettung betreut und ins Spital gebracht, wo er operiert werden musste. Der Verletzte stand in Beziehung zu einer 37-jährigen Türkin, welche im Mehrfamilienhaus wohnt.

Aufgrund der Abklärungen dürfte es bei einem Streit zwischen den beiden zu der Stichverletzung gekommen sein. Die 37-jährige Türkin wurde festgenommen.