Home DEUTSCH Schwimmunfall in Môtier (Kanton Freiburg): Lebloser Körper aus Murtensee geborgen

Schwimmunfall in Môtier (Kanton Freiburg): Lebloser Körper aus Murtensee geborgen

278
0

Heute Morgen, erlitt ein 70-jähriger Mann in Môtier im Kanton Freiburg einen Schwimmunfall im Murtensee.

Am Sonntag, 10. Juli, gegen 9.10 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei Freiburg alarmiert, weil ein Mann im Murtensee in Môtier (Vully) verschwunden war.

Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass ein 78-jähriger Mann beim Baden im See plötzlich von der Wasseroberfläche verschwunden war. Sofort wurde eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet, an der sich die REGA, die Seerettung Vully und Taucher und Taucherinnen der Seepolizei beteiligten.

Der leblose Körper des 70-Jährigen, ein Schweizer Staatsbürger mit Wohnsitz im Kanton Zürich, wurde von den Rettungskräften gefunden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Kapo FR

Previous articleTägerschen (Kanton Thurgau): Lebloser Velofahrer am Boden liegend aufgefunden
Next articleTradate (Varese), domato il rogo in un’azienda di riciclo del “compost”