Home DEUTSCH Sankt Gallen: Zug kollidiert mit Esel, Tierbesitzer gesucht

Sankt Gallen: Zug kollidiert mit Esel, Tierbesitzer gesucht

311
0

Am Samstagabend, den 30. März kam es auf der Bahnstrecke Mörschwil Richtung Sankt Gallen zu einer Streifkollision zwischen einem Zug und einem Esel (Photoquelle: Polizeiticker.ch). Dabei wurde die Eselstute eher schwer am Kopf verletzt. Sie befindet sich in tierärztlicher Obhut. Die Tierbesitzerin oder der Tierbesitzer konnten noch nicht ausfindig gemacht werden.

Samstagnacht kurz vor 22.00 Uhr touchierte ein Zug auf der Bahnstrecke Mörschwil Richtung Sankt Gallen einen Esel.

Ein vermutlich ausgebüxtes Eselpärchen befand sich nahe den Bahngleisen, als der Zug die Eselstute touchierte und sie dadurch eher schwer am Kopf verletzte.

Das verletzte Tier wird tierärztlich versorgt. Der Eselhengst blieb unverletzt. Er befindet sich in vorläufiger Obhut auf einem Landwirtschaftsbetrieb.