Home DEUTSCH Sankt Gallen: Reh von Hund tödlich verletzt

Sankt Gallen: Reh von Hund tödlich verletzt

321
0

Gestern ist an der Schneebergstrasse in Sankt Gallen, ein Reh tödlich verletzt worden. Gemäss Aussagen eines Anwohners hatte ein Hund das Reh vorgängig attackiert.
Am Mittwoch kurz vor 10.00 Uhr ging bei der Stadtpolizei Sankt Gallen eine Meldung über ein verletztes Reh an der Schneebergstrasse, nahe der Berneggtreppe, ein. Vor Ort konnte der Tierschutz der Stadtpolizei Sankt Gallen nur noch den Tod des Rehs feststellen. Todesursache waren Bissverletzungen im Halsbereich. Gemäss Aussagen des Meldeerstatters hatte ein mittelgrosser, brauner Hund das Reh vorgängig gejagt und attackiert. Der Hund konnte nicht festgehalten werden.

Die Stadtpolizei St.Gallen sucht deshalb Zeugen. Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Angaben dazu machen können, wem der Hund gehört, melden sich bitte bei der Stadtpolizei St.Gallen unter 071 224 60 00