Home DEUTSCH 88-jährige Rentnerin stürzt mit Auto in Pool und stirbt

88-jährige Rentnerin stürzt mit Auto in Pool und stirbt

375
0

Am Mittwoch, den 7. Dezember, stürzte ein Fahrzeug bei einem Manöver in einen Swimmingpool. Die Fahrerin kam ums Leben.

Am Mittwoch gegen 9.50 Uhr durchbrach in Clarens (Quartier der Stadt Montreux, Kanton Waadt) das Auto einer 88-jährigen französischen Staatsbürgerin nach einem Manöver eine Hecke und stürzte in den angrenzenden Swimmingpool.

Die Fahrerin wurde zunächst in dem abgetauchten Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber von einem Zeugen an die Oberfläche gebracht werden.

Als die Rettungskräfte eintrafen, lag sie leblos am Rand des Schwimmbeckens. Die Polizei führte eine Herzmassage durch, bevor das Opfer in kritischem Zustand in das Hôpital Riviera-Chablais eingeliefert wurde. Sie starb an den Folgen ihrer Verletzungen.