Home DEUTSCH Mutter ohne Führerschein überfährt 7-jährige Tochter in Casalnuovo bei Neapel

Mutter ohne Führerschein überfährt 7-jährige Tochter in Casalnuovo bei Neapel

289
0


Wie die Carabinieri berichten, hatte die Unfallfahrerin gar keinen gültigen Führerschein. Die 33-jährige hat die eigene Tochter in Casalnuovo überfahren. Beim tragischen Unglück von gestern Samstag 22.04.2023 in der Provinz von Neapel in Italien starb ein 7-jähriges Mädchen und ein Bekannter der Familie blieb verletzungsfrei.

Die 33-jährige Frau, die gestern Nachmittag in Casalnuovo in der Provinz Neapel ihre 7-jährige Tochter beim Rückwärtsfahren überfahren und getötet hat, war nicht im Besitz eines Führerscheins, haben die Carabinieri mitgeteilt.

De 33-jährige Frau, die gestern Nachmittag ihre 7-jährige Tochter überfuhr und tötete, nachdem sie versehentlich den Rückwärtsgang anstelle des ersten Gangs eingelegt hatte, übte sich beim Autofahren. Das Mädchen stand hinter dem Auto. In den Unfall verwickelt waren nach der Rekonstruktion durch die Carabinieri von Casalnuovo auch der Besitzer des Autos, ein Bekannter der Frau, der neben dem Kind stand, aber keine besonderen Folgen erlitt.