Home DEUTSCH Mann wird Opfer eines Raubüberfalls und verletzt sich beim Sturz: Polizei sucht...

Mann wird Opfer eines Raubüberfalls und verletzt sich beim Sturz: Polizei sucht zwei “Südländer-Typen”

267
0

Gerstern um zirka 2.00 Uhr, wurde im Buschweilerweg ein 67-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Dabei wurde er leicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 67-jährige, von der Lindenstrasse (Allschwil) kommend, durch den Buschweilerweg in Richtung Blotzheimerstrasse unterwegs war.

Auf Höhe Sportplatz wurde er plötzlich von zwei Unbekannten von hinten gepackt, welche ihm seine Umhängetasche entreissen wollten. Dabei stürzte er zu Boden. In der Folge gelang es den Tätern, ihm die Tasche zu rauben und in Richtung Lindenstrasse zu flüchten. Das Opfer erstatte später Anzeige.

Unbekannter, zirka 25-30 Jahre alt, braune Hautfarbe, südländischer Typ, kurze, dunkelbraune Haare, trug eine schwarze Hygienemaske, dunkles T-Shirt, kurze dunkle Hose
Unbekannter, zirka 25-30 Jahre alt, braune Hautfarbe, südländischer Typ, kurze, dunkelbraune Haare, trug eine schwarze Hygienemaske, dunkles T-Shirt, kurze dunkle Hose
Zeugenaufruf