Home DEUTSCH Lehrling zwischen LKW und Anhänger eingeklemmt und stirbt

Lehrling zwischen LKW und Anhänger eingeklemmt und stirbt

402
0

Gestern, wurde ein Fahrschüler beim Ankuppeln eines Anhängers zwischen dem Anhänger und dem Lkw eingeklemmt. Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, starb er noch am Unfallort.

Am Montag, den 7. Juni 2021, gegen 16 Uhr, war ein Fahrschüler in St-Légier-La Chiésaz damit beschäftigt, den Anhänger seines Lkw anzukoppeln. Zu einem bestimmten Zeitpunkt begann der Anhänger aus Gründen, die die Ermittlungen noch klären müssen, sich auf den Lkw zu bewegen, wo sich das Opfer befand. Der 18-jährige Schweizer, der in der Region Broye wohnte, geriet zwischen die beiden Elemente und starb auf der Stelle.

Dieser Einsatz erforderte die Beteiligung mehrerer Gendarmeriepatrouillen, darunter eine von Spezialisten der Verkehrseinheit, zwei ASR-Patrouillen, der SMUR und eines Krankenwagens des Krankenhauses Riviera Chablais, der SPSL Lausanne und des SDIS Riviera sowie eines Mitglieds des Emergency Support Teams (ESU).

Previous articleBorse, a Zurigo altro massimo storico. Bitcoin di corsa (da gambero)
Next articleManutenzione periodica, Vedeggio-Cassarate chiusa per due notti