Home DEUTSCH Kanton Glarus: 46-jähriger Forstarbeiter verstirbt noch auf der Unfallstelle

Kanton Glarus: 46-jähriger Forstarbeiter verstirbt noch auf der Unfallstelle

311
0

Heute Morgen, um 8.10 Uhr, kam es oberhalb der Sackbergstrasse in Glarus zu einem Arbeitsunfall mit Todesfolge.
Der Unfall ereignete sich bei Forstarbeiten in einem steilen Waldstück im Gebiet Bärschirüti auf rund 850 m ü. M.. Forstarbeiter bewegten Baumstämme talwärts in Richtung Sackbergstrasse. Dabei verunfallte ein Arbeiter aus noch ungeklärten Gründen.

Der Forstwart war nach dem Unfall bewusstlos. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der 46-jährige Schweizer noch auf der Unfallstelle. Der Unfallhergang wird untersucht.

Previous articleHindelbank/Oberburg (Kanton Bern): Hunderte zerbrochene Glasflaschen auf die Strasse geworfen
Next articleParigi, in fiamme la cattedrale di Notre-Dame. Danni incalcolabili