Home DEUTSCH Junglenker verliert Herrschaft über Mercedes

Junglenker verliert Herrschaft über Mercedes

242
0

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich in der Stadt Sankt Gallen ein Selbstunfall. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden.

Am frühen Samstagmorgen um 3.45 Uhr lenkte ein 18-Jähriger ein Auto auf der Ahornstrasse in Richtung Fürstenlandstrasse. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und es kam zu einer frontalen Kollision mit einem Brückenpfeiler.

Weder der 18-jährige Fahrer noch seine beiden Mitfahrenden wurden verletzt. Es entstand jedoch grosser Sachschaden und das Auto musste abgeschleppt werden.

Previous articleHockey Nl / Berna respinto, il Lugano fa un favore al Ticino intero
Next articleCovid-19, il Ticino piange due morti. Isolamento o quarantena per quasi 1’000