Home DEUTSCH Führerloses Auto rollt in einen Vater und seine zwei Söhne: zweijähriges Kind...

Führerloses Auto rollt in einen Vater und seine zwei Söhne: zweijähriges Kind gestorben

317
0

In Boswil kam es am Dienstag zu einem schrecklichen Unfall. Ein zweijähriger Knabe verlor dabei sein Leben.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, den 26. April, kurz nach 18.30 Uhr, in Boswil. Ein 68-jähriger Mann stellte sein Auto auf einer abschüssigen Strasse ab.

Nach dem Verlassen des Fahrzeuges kam das Auto führerlos ins Rollen und prallte dabei in einen Vater mit seinen beiden Söhnen.

Der 31-jährige Vater und sein fünfjähriger Sohn wurden dabei mittelschwer- und leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Spital überführt werden. Der zweijährige Sohn wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zur Spurensicherung wurde die Unfallgruppe aufgeboten.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.