Home DEUTSCH Falscher Polizist festgenommen: Es ist ein 19-jähriger Brasilianer

Falscher Polizist festgenommen: Es ist ein 19-jähriger Brasilianer

280
0

Am Vormittag erkannten zwei Fahnder der Kantonspolizei Zürich am Bahnhof Winterthur einen jungen zur Verhaftung ausgeschriebenen Mann, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Nachdem dieser in ein Taxi stieg, stoppten die Polizisten das Fahrzeug und kontrollierten den Fahrgast. Bei der Kontrolle des 19-jährigen Brasilianers stellten die Polizisten fest, dass es sich um die gesuchte Person handelt.

Der Mann steht im Verdacht für mehrere Abholungen von Geldbeträgen im Zusammenhang mit dem Phänomen «Falscher Polizist» verantwortlich zu sein. Er wurde verhaftet und muss sich wegen Betrugsdelikten vor der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland verantworten..

Previous articleCovid-19, alti i decessi ed i ricoveri. Colpito un ticinese su cinque
Next articleFalsche Polizisten in der Ostschweiz: Eine riesige Plage