Home DEUTSCH Diebe auf frischer Tat verhaftet: Es sind zwei Marokkaner

Diebe auf frischer Tat verhaftet: Es sind zwei Marokkaner

295
0

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau haben in der Nacht zum Sonntag in Guntershausen zwei Männer in einem parkierten Auto festgenommen.

Kurz nach 1.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass zwei Personen an der Hauptstrasse nach unverschlossenen Fahrzeugen Ausschau halten und die Türgriffe bedienen. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrollierten darauf die Quartierstrassen und stellten um 2.40 Uhr an der Pfisterwisstrasse ein Auto mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung und zwei Personen darin fest.

Die beiden Männer waren gerade dabei, das Auto nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Die zwei Marokkaner im Alter von 23 und 32 Jahren wurden festgenommen. Bei den Ermittlungen wird nun miteinbezogen, ob die Beiden für weitere Straftaten verantwortlich sind.

Die Kantonspolizei Thurgau bittet die Bevölkerung, Fahrzeuge konsequent abzuschliessen und keine Wertgegenstände darin aufzubewahren.

Previous articleAereo esplode in volo, Domodossola piange il “suo” Alessio Ghersi
Next article“Giornata internazionale dell’ostetrica”, porte aperte alla “Sant’Anna”