Home DEUTSCH Der vermisste Jonas könnte in Basel oder in der französichen Schweiz sein!

Der vermisste Jonas könnte in Basel oder in der französichen Schweiz sein!

454
0

Die Klinik hat erst jetzt der verzweifelten Mutter berichtet, dass Jonas dem medizinischen Personal in Mendrisio anvertraut hat, dass er den Traum hat nach Basel oder in die französische Schweiz zu gehen. Die Mutter ist mir recht schockiert! Aber ist es möglich, dass eine so wichtige Information erst jetzt bekannt gegeben wird? fragt Sie sich. Es ist also möglich, dass Jonas in Basel oder irgendwo in der französischen Schweiz ist.

Die Tessiner Kantonspolizei teilt mit, dass ein junger Mann aus einer kantonalen psychiatrischen Klinik vermisst wird.

Tami Jonas, 22.08.1996, Schweizer Bürger, wohnhaft in 6934 Bioggio,

Verschwunden am 29.06.2021 gegen 11.30 Uhr aus Mendrisio.

Der verschwundene jungen Mann hat weißer Teint, schlanke Statur, 180 Zentimter gross, dunkelbraune Augen, kurzes glattes dunkelbraunes Haar. Leichte Windpockennarben auf der Stirn. Er trug ein schwarzes T-Shirt, lange blaue Jeans und Nike-Turnschuhe.

Er erschwand aus der Kantonalen Psychiatrischen Klinik in Mendrisio.

Previous articleTragischer Unfall in Bern: Autolenker nach Frontalkollision mit Lastwagen verstorben
Next articleSchon wieder Warenrückruf: wegen Salmonellen ruft die Migros Gewürze zurück