Home DEUTSCH Büsserach (Kanton Solothurn): Lebendes Schaf bei Tierkadaversammelstelle deponiert

Büsserach (Kanton Solothurn): Lebendes Schaf bei Tierkadaversammelstelle deponiert

0


Unbekannte haben in Büsserach (Kanton Solothurn) am Freitagnachmittag ein lebendes Schaf bei der Tierkadaversammelstelle deponiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, den 22. Januar, entdeckte ein Bauer in der Tierkadaversammelstelle an der Industriestrasse in Büsserach ein Schaf, welches noch lebte. Es musste im Anschluss von seinem Leiden erlöst werden. Das weibliche, zirka jährige Tier, muss am Freitag zwischen 11.45 und 15.00 Uhr bei der Sammelstelle deponiert worden sein. Es bestehen keine Anhaltspunkte zu einer möglichen Täterschaft.

Previous articleLavori sulla Lugano-Ponte Tresa, bus sostitutivi per tre notti
Next article23-jähriger Mann aus Lettland mit Kokain im Flughafen verhaftet