Home DEUTSCH Bundesplatz Bern: Taschendiebin erwischt

Bundesplatz Bern: Taschendiebin erwischt

226
0

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstagnachmittag eine mutmassliche Taschendiebin angehalten. Die Frau hatte in einem Bus in Bern ein Portemonnaie aus einem Rucksack entwendet.

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstagnachmittag, 21. November 2019, in Bern eine mutmassliche Diebin gefasst. Die Frau konnte beim Bundesplatz gezielt angehalten werden, nachdem sie zuvor in einem Bus der Linie 10 dabei beobachtet worden war, wie sie einen Taschendiebstahl verübt hatte.

Wie die Polizisten feststellen konnten, wollten bei der Bushaltestelle Kornhausplatz mehrere Passagiere den Bus verlassen, sodass der Ein- und Ausstieg kurzzeitig ins Stocken geriet. Im Gedränge entwendete die mutmassliche Täterin einer Frau das Portemonnaie aus dem Rucksack.

Die 32-jährige Beschuldigte wurde nach der Anhaltung für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Sie wird verzeigt, darüber hinaus wurden fremdenpolizeiliche Massnahmen eingeleitet.

Previous articleBern: Zibelemärit / Anreise mit öffentlichem Verkehr empfohlen
Next articleParadiso da “exploit”, moltiplicatore 2020 in conferma al 62 per cento